COACHING

Leistungen


 

Praxisbezogenes Coaching-Konzept:

  • Bedarfsermittlung – Analyse durch unangekündigtes Mystery-Shopping
  • Lern- & Zieldefinition – Erstellung eines individuellen
  • Trainings Setups – z.B. Ansprache, Verkaufsgespräch, Upselling, Aktionsthemen
  • Durchführung – Training am PoS mit Best Practice Beispielen
  • Erfolgskontrolle – Erneutes Mystery-Shopping und bei Bedarf Inhalte nachhalten

Coaches sind Wegbegleiter


 

Durch Coachings werden ungenutzte Potentiale erkannt und ausgeschöpft. Da bei Schulungen mit mehreren Teilnehmern in Seminarräumen meist Individualität und Bezug zur Realität verloren gehen, setzen wir dort an, wo sie ihren täglichen Vertriebserfolg realisieren, direkt am POS.

Unsere Coaches sind selbst aktiv und erfolgreich im Vertrieb tätig. So gewährleisten wir absolute Realitätsnähe und Praxisbezug.

Der Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung von verkäuferischen Fertigkeiten und Verhaltensweisen, die im täglichen Geschäft zur Selbstverständlichkeit werden. 

Aktuelle Referenzen


 

Wir coachen derzeit Mitarbeiter aus folgenden Kanälen:

  • Telekom
  • Conrad Electronic
  • Expert
  • Euronics