BUSINESS PARTNER

Business Partner des VfB Stuttgart


 

LV GmbH wird offizieller Business Partner des VfB für die Saison 2023 / 24

Die LV GmbH mit ihren beiden Telekom Shops in Vaihingen an der Enz und Bad Urach ist stolz darauf, offizieller Business Partner des VfB Stuttgart für die Saison 2023 /24 zu sein. Das Team der LV GmbH steht für eine nachhaltige Beratung der Telekom Produkte in der Region. Mit dem neusten und modernsten Shop Konzepten der Deutschen Telekom werden Privat- und Geschäftskunden Erlebniseinkauf geboten. Mit 80.000 Mitgliedern gehört der VfB Stuttgart zu den größten Sportvereinen Deutschlands und die rot/weißen Farben stehen für Leidenschaft und Tradition. Der VfB ist ein sportliches Aushängeschild der Region und ein Verein, der für seine Fans und Partner ein besonderes Erlebnis bietet.

Magenta trifft rot/weiß

Die Zusammenarbeit zwischen dem VfB Stuttgart und der LV GmbH steht für eine starke Partnerschaft und eine erfolgreiche Zukunft. „Wir sind stolz darauf, offizieller Business Partner des VfB Stuttgart zu sein und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Der VfB ist ein Verein mit einer großen Tradition und einer starken Fanbasis. Wir werden alles daran setzen, den Verein und seine Fans bestmöglich zu unterstützen“, so Andreas Langefeld, Geschäftsführer der LV GmbH.